"BREAK" IN DER BOJE - Leider Coronapause

Seit Herbst 2014 gab es bis Corona kam in der ersten Pause ein Frühstück in der BOJE. Organisiert und vorbereitet wurde es von unserer Schülerfirma "BREAK

Täglich gab es frische Brötchen, Käse- und Wurst-Aufschnitt, süße Brotaufstriche, Obst und  Gemüse und manchmal leckere Extras wie z.B. Wraps. Dazu Säfte, Kaffee und Tee, damit alle gewärmt und gestärkt in den Unterricht gehen konnten.

Die Preise waren schülerfreundlich, so dass jeder sich ein Frühstück leisten konnte. Außerdem machte es Spaß gemütlich zusammen zu sitzen und zu frühstücken.

Die Schülerfirma ist eine gute Möglichkeit in einer kleinen Gruppe unternehmerisches Denken und Handeln kennenzulernen und wichtige Kompetenzen wie Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit und Flexibilität einzuüben.

 

Leider muss die Schülerfirma aufgrund von Corona in diesem Schuljahr pausieren. Wir hoffen, dass wir im Sommer 2021 wieder starten können.